Wahlen des Präsidiums des BSI

BSI Aktuell Nr. 3/2014

22. Mai 2014

München/Bonn (BSI) – Die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) hat am 22. Mai 2014 in München ihr Präsidium – satzungsgemäß auf drei Jahre – neu gewählt.

Stefan Jensen, Vorsitzender der Geschäftsleitung CAMPARI DEUTSCHLAND GMBH und Managing Director Business Unit Northern & Central Europe, wurde zum Präsidenten gewählt. Er war bisher sechs Jahre Stellvertretender Präsident des BSI. Seine aktuellen Stellvertreter sind Thomas Ernst, Geschäftsführer der August Ernst GmbH & Co. KG (bereits seit drei Jahren Stellvertretender Präsident des BSI), und Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH.

Die Presseinformation als PDF