Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) relauncht Webauftritt

BSI Aktuell Nr. 3/2015

11. Mai 2015

Alles über die Spirituosenbranche für Öffentlichkeit und Experten unter einem virtuellen Dach

Bonn (BSI) – Mit der neuen Verbandswebsite www.spirituosen-verband.de trägt der Bundesverband der Deutschen Spirituosen-Industrie und -Importeure e. V. (BSI) dem gewachsenen Stellenwert der Online-Kommunikation für seine Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung Rechnung. Die neue Website setzt auf Transparenz und Sachinformation bei der Darstellung des BSI sowie der von ihm wahrgenommenen Aufgaben. Zeitgleich richtet sich der Webauftritt an die interessierte Öffentlichkeit, weshalb umfangreich über den verantwortungsvollen Umgang mit dem Genussmittel „alkoholisches Getränk“ informiert wird.

Die Presseinformation als PDF